Sneakerlove

Dieses Mal gehts um Sneaker und ich stelle hier ein paar Modelle vor:



NIKE Air Royalty ist der etwas dezentere, modernere Sneaker und schreit nur danach mit schönen Erdtönen, Schwarz oder Weiß kombiniert zu werden. Diese Version auch noch in Leder und somit für 109,95 € nicht mal sehr teuer. 





Ich finde die späteren Modelle der Nike Airmax mittlerweile um einiges besser als die gerade so beliebten 90er. Besonders in Candyfarben kommt die Ästhetik der 90er besonders zum tragen. 
WMNS Air Classic BW für etwa 139,00€ in verschiedenen Farben hier zu kaufen. 


Dieser Nike Stoffturnschuh mit dem genialen Namen "Hi" macht mich wahnsinnig glücklich. Ich finde die coolsten Klamotten und Schuhe tragen meistens ohnehin Kids und diese Schuhe in zwei Farbvariationen könnte man direkt einem 5 Jährigen aus Brooklyn abgezogen haben. Ich finde diesen Chuckscover sogar um einiges besser, als das Original. Urban 1+!



Nike Air Royalty Mid Sneaker auf 69,99 € reduziert! Entweder die gedecktere Farbversion silber/gelb oder das knallige schwarz/pink. 


Ganz ehrlich? Ich würde diese USA-Chucks tragen. Es ist mir auch schnuppe, ob sie Lana del Ray auch hat, es gibt Dinge die sind nie uncool oder out. Wobei ich die ganz flache Version noch ein bisschen besser finden würde. 

Ich liebe einfache Laufschuhe. Obwohl so einfach auch wieder nicht. Die Air Pegasus sind easy going, wahnsinnig bequem und mit 64,99 € wirklich ziemlich günstig. Allerdings muss man mit der weißen Farbe aufpassen, den zumindest meine Sneaker sind mit Hund ruiniert. 

Nike Incerate Bisschen wuchtiger und doch trotzdem äußerst geil: für 39,99 €! Ich finde klassische weiße Sneaker mit etwas Farbe einfach unschlagbar! Zu allem kombinierbar und so klassisch schön!  


Die Nike Sandale wird von mir definitiv für den Sommer bestellt. Kann man sogar mit den Latschen in den Swimmingpool hüpfen. Meine Nägel sind dann natürlich knall gelb oder türkis lackiert!


Die Nike Free Run 2+ hatte ich selbst schon und ich kann wirklich ehrlich sagen, ich bin noch nie in bequemeren Schuhen gelaufen. Wiegen so viel wie ein Zuckerkorn und passen sich der Fußanatomie perfekt an. 


Statt der Nike Gladiateur 2 habe ich eine billige Topshopkopie, die zwar genauso hübsch, aber total unbequem ist. Deswegen sind die 63 € für diese Sommerschuhe vermutlich gut investiertes Geld! 





Die schönsten, besten, tollsten Schuhe auf der Welt sind einfach die Nike Air Max 2012. Kosten zwar ein bisschen mehr, aber dafür hat man einen wirklich geilen, zeitgenössischen und durchdesignten Schuh!



Gesehen wurden die Schuhe auf Markenpolizei.de